Hotel Oberhofer Wellness Bereich

Wellness-Wasserbetten bei BESTBED

Dass der Liegekomfort im Wasserbett nicht nur für das Schlafzimmer unübertroffen ist, haben Sie sich bestimmt schon gedacht. In immer mehr Thermen, Saunen und Wellness-Einrichtungen finden sich sogenannte “Wellness-Wasserbetten” zum Ruhen, Warten oder einfach zum Chillen. Und diese Wellness-Wasserbetten halten nun sogar Einzug im privaten Bereich. Was ist ein Wellness-Wasserbett und was unterscheidet es vom…

Was ist ein Wasserbett?

Man traut sich ja eigentlich nicht zu fragen. “Was ist eigentlich ein Wasserbett?” Aber mal Hand aufs Herz: Wer weiß denn wirklich genau, was in so einem Bett steckt, und was genau die Vorteile davon sein sollen? Richtig. Die Schlafberater von BESTBED wissen das. Und der Fachverband Wasserbett e. V., der weiß es auch. :-)…