Meine Frau und ich reden oft von Ihnen und diesen unbeschreiblich tollen Betten. Jede Nacht ein Schlafgenuss!

unbeschreiblich tolle Betten

Sie haben mir und meiner Frau vor ca. 16 Monaten nicht nur bereits geplante chirurgische Eingriffe an Knie, Schulter und Hüfte erspart, Sie haben uns mit Ihren Allgäuer Luftbetten insbesondere von unseren teils langjährigen orthopädischen Schmerzen befreit. Lese Details

Dank aus tiefstem Herzen
Bestbed Test Bewertung Super

Sehr geehrtes BESTBED Team, sehr geehrte Lin,
im Dezember bin ich aufgrund einer Internet Recherche und durch den Hinweis in der Gattingerstrasse, auf Sie aufmerksam geworden und habe Sie an diesem Tage auch persönlich kennenlernen dürfen. Bei dem Schlaf Beratungsgespräch ist mir Ihre sehr angenehme, freundliche Art positiv aufgefallen. Auch Ihre Fachliche Beratung habe ich noch sehr positiv in Erinnerung, denn es war ein kurzweiliges Beratungsgespräch mit vielen von ihnen aufgezeigten Möglichkeiten.

Vielen Dank dafür noch einmal.

Das flexible Angebot, das Sie nach meinen Wünschen gestaltet haben, hat dann mich zum Entschluss gebracht Ihnen den Auftrag zu erteilen. Auch die von ihnen getroffenen Aussagen bezüglich des Weiteren Ablaufes sind zu 100 % eingetroffen. Die Lieferung des Bettes durch Herrn Graf wurde ganz in meinem Sinne durchgeführt, ihre Terminsetzungen und auch Einhaltungen zeigt mir eine weitere Stärke ihres Unternehmens.
Seit vielen Jahren, habe ich so ein positives Erlebnis und persönliches Engagement wie es sich durch ihr Verhalten mir gegenüber gezeigt hat nicht mehr erleben dürfen. Deshalb habe ich mich entschlossen in meinen sehr großen Bekanntenkreis für Ihr Unternehmen Werbung zu machen.

In diesem Zusammenhang ist es mein Bedürfnis, Ihnen meine sehr positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen

Oliver aus Gerbrunn

Lese Details
Bestbed Test Bewertung Super
Ich werde für Sie Werbung machen
Es ist etwas eingetreten, was seit Monaten nicht mehr der Fall war: ich schlafe die ganze Nacht durch!! (Und das trotz der Hitze im Schlafzimmer unter dem Dach) Lese Details
Physiotherapie
Ich schlafe die ganze Nacht durch!!
Jetzt bin ich im 9. Monat schwanger und möchte ihnen berichten wie froh ich während der ganzen Schwangerschaft über meine Ölmatratze war! Ab dem 4. Monat stellten sich bei mir Kreuzschmerzen ein, die mich bis heute begleiten. Mir konnte kein Schwangerschaftsyoga, kein Osteopath und kein Heilpraktiker helfen. Lese Details
Babybauch Schwanger
Auch in der Schwangerschaft super
Von der Beratung und Probeliegen im Öl-Vitalbett waren wir sofort begeistert, weil jeder für sich innerhalb von Sekunden den Luftdruck seiner Matratze individuell und optimal regulieren kann (da wir uns – wie fast alle Paare – von Größe und Gewicht sehr unterscheiden). Lese Details
Schlafen auf dem Öl-Vitalbett
Ich hab mich dann dafür entschieden und bereue es bis heute nicht, denn der Service war top, und ich schlafe sehr sehr gut auf der Matratze. Durch das Verstellen des Härtegrades kann ich die Matratze immer wieder individuell an mich anpassen und auch die Ortho-Well-Steuerung mit den vielen verschiedenen Programmen tragen sehr zu meinem Wohlbefinden bei. Lese Details
Das Allgäuer Luftbett
Fazit:
Wir sind begeistert, schlafen wie in „Abrahams Schoß“! Und das Wissen, dass wir in ein paar Jahren keine neuen Matratzen kaufen müssen, weil sie
durchgelegen sind beruhigt doch ungemein. Wir werden diese Matratzen jedem weiter empfehlen. Lese Details
Einfach besser schlafen mit BESTBED
“wie in Abrahams Schoß”
Wir wohnen in der Schweiz, reisen aber viel. Die Nächte im Hotel sind meist nicht die erfreulichsten, weil besonders meine Frau unter Rückenschmerzen leidet. Morgens tut ihr je nach Bett alles weh. Als wir vor Jahren in Würzburg im Hotel Rebstock übernachteten, bekamen wir ein Zimmer mit einem ziemlich eigenartigen Bett. Es war mal mit Sicherheit keine “normale Matratze”.

Am nächsten Morgen staunten wir nicht schlecht, denn wir hatten nicht nur top geschlafen und sogar durchgeschlafen (trotz Hotel), sondern Natalia hatte auch keine Schmerzen!

Super ausgeschlafen mit der BESTBED Schlafberatung
Ein komisches Bett, das Gelbett
Ich sollte an den Hüften operiert werden, nach mehreren Meinungen wurde nun festgestellt, dass die Lendenwirbelsäule zuerst operiert werden muss mit einer Stabilisierung. Daher bin ich sehr froh, dass ich mich für ein anderes Bettsystem entschieden habe und bin auch für Ihre gute und kompetente Beratung sehr dankbar.
Relax Lattenrost Naturflex-mit-Motor
Beschwerden besser geworden
Ich wurde an der Wirbelsäule schon 2x operiert. Nach 9 Monaten ständigen Schmerzen bin ich jetzt fast schmerzfrei und meine Freundin hat keine Schulter-Nacken Schmerzen mehr. Schade dass wir nur fünf Sterne als Bewertung abgeben können, darum setzen wir noch fünf Sterne drauf. Lese Details
Weich Oder Hart Liegen Maedels
Wir wollen gar net aus dem Bett raus :-)
Das Gel-Bett habe ich jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin nach wie vor immer noch zufrieden. Ich habe überhaupt keine Rückenbeschwerden mehr und kann endlich wieder richtig gut schlafen. Ich bin total zufrieden das ich mich für das Gel-Bett entschieden habe da man ja ca 1/3 seines Lebens darin verbringt.
Gelbett: Die beste Lösung. Markus aus Veitshöchheim
Ein Drittel meines Lebens
Wir haben uns für ein Wasserbett von BESTBED entschieden und haben es keine Sekunde bereut. Früh aufwachen ohne Rückenschmerzen! Einfach genial.
Die Beratung durch Lin Scherer war sehr professionell und ohne Zeitdruck. Der Aufbau durch Daniel hat super geklappt. Auch bei Rückfragen war das gesamte BESTBED-Team sehr kompetent.
Alle, die unser Wasserbett schon getestet haben, sind begeistert!!! Liebes BESTBED-Team, vielen Dank!

Ines + Matthias

BESTBED Kunden schlafen super: Ines und Matthias
Einfach super!!!
Liebes BESTBED-Team, wir schlafen traumhaft auf unserem neuen Schlafsystem. “Endlich mal ohne Rückenschmerzen aufwachen”, die Beratung von dir, liebe Lin, war wirklich professionell, du hast dir sehr viel Zeit genommen für uns und bist auf all unsere Wünsche eingegangen, vielen Dank dafür. Der Aufbau zu Hause durch den Daniel verlief auch reibungslos, Daniel war sehr freundlich und kompetent, stellte alles genau nach unseren Wünschen ein. Wir haben erst überlegt ob wir wirklich so viel Geld für “einen Lattenrost und eine Matratze” ausgeben wollen und wir sind sehr froh das wir es getan haben, können es nur jedem weiterempfehlen !
BESTBED Kunden schlafen gut
Das hat sich gelohnt!
Nach nunmehr drei Monaten in unserem neuen Wasserbett von BESTBED können wir sagen, dass wir rundum zufrieden sind. Wir wurden excellent beraten, auch die “Nachsorge” war absolut professionell und persönlich.
Wir danken Herrn Scherer und seinem Team für alles.
Wir schlafen so gut wie noch nie!!!